Startseite » Karten » die Schmetterlingsform

die Schmetterlingsform

… ich liebe sie!!!

Für unseren Stand habe ich diese Karten gewerkelt. Ich habe mal wieder das quadratische Format gewählt, welches ich eigentlich viel zu selten nehme. Der große Schmetterling passt wunderbar auf dieses Format.

Karte Schmetti quadr

Karte Schmetti quadr.2015 1

Ich wollte die Karten bewußt schlicht gestalten, damit der Schmetterling auch gut zur Geltung kommt. Das Designerpapier stammt aus der Sale-a-bration, gefällt mir gut.

hier noch eine Variante in aquamarin.

Karte Schmetti quadr.2015 2

Karte Schmetti quadr.2015 3

Guten Wochenstart euch!

Bis später

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “die Schmetterlingsform

  1. Ohhh jaaaa….DER Schmetterling! Paßt eigentlich (fast)immer;-)Deine Farbauswahl gefällt mir wieder sehr.Schönen Wochenstart.LG*Katja*

Kommentar verfassen

