Startseite » Verpackung » Schokolade zum Muttertag

Schokolade zum Muttertag

Am 10.5. ist Muttertag und es gibt doch nichts schöneres, als seiner Mama mit einer netten Aufmerksamkeit oder Blumen DANKE zu sagen. Ich habe hier ein paar Marzipanherzen verpackt, schön mit Blumen.

Verpackung Schoki2015

… und einen netten Spruch dazu, da freut sich die Mutter ganz bestimmt.

Verpackung Schoki2015 1

Die Stanze zur Blüte findet ihr im Saisonkatalog, In die Mitte habe ich einen großen Strass-Stein geklebt.

Verpackung Schoki2015 3

Beim nächsten Mal zeige ich euch noch einen Kartenvorschlag zum Muttertag.

eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Schokolade zum Muttertag

  1. Liebe Anja,
    wow…
    die Blüte ist absolut traumhaft!
    Farblich ist Dein ganzes Werk wundervoll abgestimmt..
    Kompliment…
    Schönen Tag und lieben Gruß
    Ruth

  2. 1A;-)Sieht richtig gut aus! Kann man auch prima für andere Anlässe abwandeln….Farbkombi wieder gelungen:-)Schönen sonnigen Tag. LG*Katja*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s