Startseite » Layout » Mützenparade

Mützenparade

Heute gibt´s mal wieder ein Layout von mir. Letzthin hatte sich mein Kleiner die Mütze vom Großen geschnappt und ich musste den Fotoapparat zücken. Und das ist dabei herausgekommen.

Layout Bast Mütze2015

Layout Basti Mütze2015 1

Layout Basti Mütze2015 2

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende!

Genießt ein wenig Ruhe!

Bis bald!  Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mützenparade

Kommentar verfassen

