Startseite » Infos » Sammelbestellungen zum alten Katalog

Sammelbestellungen zum alten Katalog

Hallo,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende gehabt und das Wetter genossen.

Für alle die, die noch Artikel aus dem alten Katalog bestellen möchten (kleiner Tipp am Rande: Im neuen Katalog erhöhen sich die Preise für Stempelkissen und Auffüller etwas, da kann man jetzt noch zuschlagen) oder das Wochenangebot nutzen möchten ich mache heute Abend  20 Uhr und am Freitag, 29.05.2015    20 Uhr eine Sammelbestellung.

Schreibt mir einfach eine mail (bitte rechtzeitig). Ihr macht es mir einfacher, wenn ihr gleich die Bestellnummern mit hinzufügt und die Artikelbezeichnung. Wer noch keinen Katalog hat, dem stecke ich gleich einen mit ins Paket.

Macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

