Startseite » Infos » zum Kindergeburtstag

zum Kindergeburtstag

Hach… wie die Zeit doch rennt! Gestern hatte mein klienr Großer Schon seinen 2. Geburtstag. Wo sind die Jahre nur hin?? Die Kleinen genießen es ja immer besonders, die Päckchen auf zu reißen und man schaut immer mit einem Lächeln zu. Für den kleinen Mann gab´s natürlich auch eine Karte, ganz kindgerecht.

Karte Kindergeburtstag2015 1 Karte Kindergeburtstag2015

Im Ausverkauf habe ich mir diese schöne Stempelset noch gegönnt, soo niedlich!

Hier gibt es noch die aktuellen Angebote der Woche:

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Superschöne Sachen und sehr schöm farblich aufeinander abgestimmt.

Möchtest du etwas bestellen, ich mache morgen Abend einen sammelbestellung und du sparst dir die Versandkosten. Schreib mir eine mail.

Du hast noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir und ich schicke dir gern ein Exemplar zu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht´s gut!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “zum Kindergeburtstag

  1. Ein edles Kindergeburtstagskärtchen ist Dir da gelungen!
    Gar nicht so leicht…
    Ganz toll! Gefällt mir wieder einmal sehr gut!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    • Hallo Ruth,
      ja da hast du Recht, ich tue mich immer etwas schwer mit Kinderkarten, da ich nicht der kunterbunte Typ bin. Dir ein schönes Wochenende! LG Anja

Kommentar verfassen

