Startseite » Karten » Zum Schulanfang

Zum Schulanfang

So langsam wurde es ja auch mal Zeit die Einladungen zum Schulanfang fertig zu bekommen. Die Idee zu den Karten hatte ich schon lange im Kopf aber irgendwie nicht die richtige Zeit gefunden.

Karte Schulanfang2015

Ich habe mich diesmal für eine mehrlagige Karte entschieden. Den Spruch habe ich im Internet gefunden.

Karte Schulanfang2015 2

Karte Schulanfang2015 1

So sieht die Karte von hinten aus. Auf Tranparentpapier habe ich den Text gedruckt und darunter ein Foto geklebt.

Karte Schulanfang2015 3

Unterschreiben durfte das Schulkind natürlich selbst.

Bis später!

Liebe Grüße  ANJA

Ein Kommentar zu “Zum Schulanfang

Kommentar verfassen

