Startseite » Infos » Layout… mit Schnurrbart

Layout… mit Schnurrbart

Natürlich musste ich diesen schönen Schnappschuss noch zu einem Layout verarbeiten und habe gleich die passenden Farben zum Album gewählt. Schwarz liegt ja so ziemlich im Trend zur Zeit. Die Punkte habe ich mit den Schwämmchen gezaubert. Das weiße Papier ist , mit Designpapir unterlegt, aufgenäht und dann umgeklappt.

Layout mit Bart2015

Ich finde es immer ganz interessant die Fotos farblich etwas anders zu gestalten. Man hat eine Riesenauswahl am Sofortdrucker in der Drogerie. Probiert es doch mal aus!

Layout mit Bart2015 1

Die neuen Akzentpunkte (Enamel Dots) sind auch wieder mit dabei. Ich hab sie schon richtig ins Herz geschlossen. Ich habe sie eigentlich zufällig bei Conny zum Bastelabend entdeckt und war gleich hin und weg. Schaut doch mal auf ihren Blog – sie macht wunderhübsche Sachen.

Layout mit Bart2015 2

Hier  gibt es noch die neuen Angebote der Woche:

klick

Die Stanzen gibt es super günstig, das lohnt sich!

Ich mache heute Abned eine Sammelbestellung (melde dich bis 20 Uhr!) und da kann ich deine Wünsche gern mit ranhängen. Schreib mir eine mail:

 

Bis später!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

