Jetzt wird das Wetter so langsam wieder schöner und das hebt das Gemüt. Jetzt kann man den Abend wieder draußen im Garten verbringen… oder auch am Computer 😉 Und es wurde auch höchste Zeit mit ein bißchen Sonne, oder?

Letzte Woche habe ich Keilrahmen im quadratischen Format erstanden und bin ganz happy darüber. Einen habe ich gleich für diese schöne Kayout verwendet.

Layout Keilrahmen2015

Das Foto stammt noch aus dem letzten Sommerurlaub und wurde im Soinnen untergang aufgenommen und somit war klar, dass ich hier unbedingt was mit Gold machen möchte. Aus dem Stempelset „Perpetual Calendar“ habe ich diese Punkte gestempelt und embossed. Mit dem weißen Stempelkissen habe ich im Hintergrund gewischt und mit einem Becher und dem Nachfüller in Taupe habe ich die Kreise gemacht. Als hätte man seine Kaffeeetasse darauf abgestellt.

Layout Keilrahmen2015 1

Den Spruch findet ihr im Project Life Stempelset „Unvergesslich“. Ein sehr schönes Set, immer ein passender Spruch!

Das Designer-Vellum in gold passt sehr schön zum Layout.

Layout Keilrahmen2015 2

Macht euch einen schönen Abend!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

