Startseite » Uncategorized » die Hamburgerbox

die Hamburgerbox

Mit dieser Stanze habe ich schon lange geliebäugelt und im vorletzten Wochenangebot habe ich dann zugeschalgen und sie endlich gekauft.Ihr benötigt für die Stanze die extralangen Stanzplatten. Die ist so niedlich und man bekommt doch einiges rein.

Ich denke meine Gäste zum Workshop haben sich darüber gefreut.

Verpackung Hamburgerbox2015 1

Dekoriert habe ich sie mit dem neuen Stempelset „Awsomely Artisitc“. Die Libelle gefällt mir richtig gut.

Verpackung Hamburgerbox2015 2

Die Libelle habe ich in calypso embossed, das neue Spitzenband passt seh schön dazu und lässt sich ganz proma binden.

Verpackung Hamburgerbox2015

Und das sind die Ergebnisse vom gestrigen Workshop:

Bilder Schmetterlingsblume2015

Wir haben den Rahmen mit der Schmetterlingsblume nachgewerkelt und jeder Rahmen ist so schön geworden. Viele verschiedene Ideen und jeder auf seine Weise schön.Danke Mädels – es war schön mit euch!!  und , dass ihr mir ja nicht den Schwung verliert 😉

Ich mache am Dienstag, den 23.6. 2015,    20 Uhr noch eine Sammelbestellung.

Möchtest du dir noch einen Wunsch aus dem neuen Katalog erfüllen, schreib mir eine mail!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße ANJA

2 Kommentare zu “die Hamburgerbox

  1. Liebe Anja,
    die Hamburgerbox ist klasse!
    Dein Workshopprojekt mit der Schmetterlingsblume ist so schön… Einfach für jeden und mit großartiger Wirkung!
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

