Startseite » Karten » Blumengrüße

Blumengrüße

Hallo ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe, das Wetter wird bald mal wieder etwas schöner und sonniger. Zumindest ist heute ja kalendarischer Sommeranfang, gel?

Vielleicht haben einige von euch schon das Stempelset „Birthday Blossoms“ im neuen Katalog entdeckt. Das ist mir gleich ins Auge gefallen. Damit habe ich heute diese Karten gezaubert. Aber weitere Idden habe ich noch im Kopf…

Karte Blumen2015

Karte Blumen2015 1

Ich habe eine Schicht Butterbrotpapier, etwas zerknittert, untergelegt. Das gibt einen schönen neutralen Effekt.

Die Farben können natürlich beliebig anders gewählt werden.

Karte Blumen2015 2

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

