Startseite » Uncategorized » Zur Silberhochzeit

Zur Silberhochzeit

Am Wochenedne waen wir Gäste bei einer Silberhochzeit und für das Brautpaar habe ich diese Karte gewerkelt. Ich durfte auch schon die Einladungskarten für das Brautpaar entwerfen ( siehe hier ) und so habe ich einige Elemente wieder verwendet.

Karte Silberhochzeit2015

Die Blümchen haben in etwas die Farbe des Brautkleides. Hier habe ich einfach Papier der berühmten Kirsch-Pralinen auf Cardstock geklebt und dann ausgestanzt.

Karte Silberhochzeit2015 1

Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub, ich habe aber ein paar kreative Sachen für euch vorbereitet, also schaut doch mal vorbei.

Morgen zeige ich euch die Geschenkverpackung für das Brautpaar.

Schöne Zeit euch!

Ein Kommentar zu “Zur Silberhochzeit

  1. Liebe Anja, ich wollte Dir nur mal sagen, dass du immer ganz tolle Einfälle hast und sogar aus den Resten tolle Karten werkelst! So manche Inspiration habe ich mir schon von dir geholt – vielen Dank und mache bitte weiter so! LG Grit Jarausch

Kommentar verfassen

