Startseite » Uncategorized » Resterverwertung

Resterverwertung

DSC_2468

Hier seht ihr die übrig gebliebenen Schnipsel vom letzten Workshop. Was macht man damit?? Auf keinen Fall wegwerfen, da blutet einem ja das Herz! Also hab ich mir den Kopf zerbrochen und dabei sind diese Karten heraus gekommen:

Karte Designpapier Schmetti2015

Ich wollte gern das schöne neue Designpapier im Block dabei verwenden. Und ich habe mir vor einiger Zeit beim Stöbern im Laden diese kupferfarbenen Tackernadeln gegönnt, die sehen klasse aus.

Karte Designpapier Schmetti2015 1

Karte Designpapier Schmetti2015 3

Karte Designpapier Schmetti2015 4

Die neue Schmetterlingsstanze ist so schön filigran.

Karte Designpapier Schmetti2015 2

Den Schwung Karten habe ich gleich den letzten Workshop-Teilnehmerinnen zukkommen lassen. Bin gespannt, was sie sagen.

Schönen Tag euch!

Anja

5 Kommentare zu “Resterverwertung

  1. Wunderschööön;-)Ich versuche auch immer meine Reste zu verarbeiten…klappt nicht immer:-(,aber für die Zukunft habe ich mir es fest vorgenommen:-)LG*Katja*

  2. Doppelt hält besser 😉 Eigentlich sollte der Kommentar hier landen, also nochmal: toll deine Resteverwertung !

    Conny

Kommentar verfassen

