Startseite » Layout » Layout zur Silberhochzeit

Layout zur Silberhochzeit

Da bin ich wieder, ganz in kreativen Dingen. Lange hält man es doch nicht aus, unkreativ zu sein.

Heute zeige ich euch das nachträgliche Geschenk für das Silberhochezitspaar, für das ich schon die Einladungskarten werkeln durfte.

Ich habe das Layout auf einem Keilrahmen befestigt, die hab ich für mich entdeckt.

Layout Silberhochzeit2015  Layout Silberhochzeit2015 2

Und ihr seht, ich habe wieder Reste verwertet. Ob ich die mal alle bekomme… tzzz.

Layout Silberhochzeit2015 1

Als Untergrund habe ich das Designpapier noch aus der Sale-a-bration verwendet.

Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag.

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche – der Sommer hat uns und ich genieße das.

Bis später

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

