Startseite » Verpackung » sommerliche Tütchen

sommerliche Tütchen

Sooo, jetzt habt ihr lang genug gewartet. So schön der Sommer ist und auch die Wärme, doch zuviel davon bekommt mir wohl nicht richtig und so konnte ich die letzten Tage gar nicht richtig kreativ sein und habe lieber ein wenig Ruhe genossen. Das tat gut!

Vor einiger Zeit bei einem Stadtbummel sind mir diese schönen sommerlichen Tütchen in die Hände gefallen und was soll ich sagen, sie mussten mit! Der Farbton strahlt richtig.

Verpackung Tüte gelb2015

Hier konnte ich endlich mal das neue Schmetterlingsstempelset ausprobieren. Das musste nun bis nach dem Urlaub warten. Was lange währt wird gut, oder?

Mir gefällt auch die Farbkombination richtig gut. Was sagt ihr?

Verpackung Tüte gelb2015 1

Damit verabschiede ich mich erstmal in ein schönes Wochenende, aber nicht bevor ich euch nicht die aktuellen Angebote der Woche vorgestellt habe.

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Banners_and_Alerts_und_Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Ich liebäugele mit dem schönen Stempelset und mache am Sonntag eine Sammelbestellung. Möchtest du etwas bestellen, schreib mir eine mail!

Macht´s gut!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “sommerliche Tütchen

Kommentar verfassen

