Startseite » Karten » Karten zum runden Geburtstag

Karten zum runden Geburtstag

Neulich waren wir zu einem 90.! Geburtstag eingeladen und ich brauchte eine Karte. Manchmal schon wurde ich auf Märkten auch nach solchen eburtstagskarten gefragt und hatte nie welche dabei. Deshalb habe ich gleich mal einen ganzen Schwung gewerkelt. Der nächste Markt kommt bestimmt!

Karte runder Geb2015 1

Ich habe die Grundkarte mit dem weißen Stempelkissen gewischt und anschließend die hübschen Blüten aus dem Stempelset „Birthday Blossoms“ gestempelt.

Karte runder Geb 2015

Die Zahlen Stempel sind schon älter, gefallen mir aber immer noch sehr gut.

Ich habe mit etwas Rinde, verschiedenem Schleifenband, Silberfaden und Sternzwirn gearbeitet.

Karte runder Geb2015 3

Karte runder Geb2015 2,

Karte runder Geb2015 4

Hier eine Variante in weiß:

Karte runder Geb2015 5

Wünsche euhc einen gute Woche!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

