Startseite » Layout » Urlaubs-Layout

Urlaubs-Layout

Im Urlaub sind wieder einige schöne Schnappschüsse entstanden und die wollen verarbeitet werden, ehe sie wieder irgendwo auf dem Schreibtisch rumliegen und ihr Dasein fristen. Geht es euch auch so? Ihr habt einen Haufen Fotos, schöne Fotos, und man kommt gar nicht dazu alle auf einmal zu verarbeiten und der Stapel wird immer größer? Deswegen habe ich diesmal gar nicht viel Zeit verstreichen lassen und gleich damit angefangen.

Ich war am letzten Dienstag bei der lieben Conny (schaut unbedingt auf ihren Blog vorbei – sie macht soo schöne Sachen) und wir haben beim Schnaken und Quasseln ein Layout gewerkelt. Sie hat diese Idee mit der Diagonale mitgebracht und ich finde sie klasse!

Layout Ungarn2015

Ich habe einen Art Tasche gestaltet und das Foto ein wenig eingeschoben.

Enamel Dots durften natürlich auch nicht fehlen, gel Conny?

Layout Ungarn2015 1

Layout Ungarn2015 2

Ich bin schon ganz gespannt, was bei unserem nächsten Bastelabend entsteht! Vielen Dank schonmal an dich liebe Conny!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

