Startseite » Layout » kleine Layouts

kleine Layouts

Ich weiß auch nicht, aber zur Zeit habe ich das Scrappen für mich entdeckt. Entweder liegt es daran, dass der Fotostapel immer größer wird oder mir kommen gerade viel Ideen dazu.

Diese kleinen Layouts (21×21 cm) sind für meine Kids. Ich habe mir mal zwei Alben von SU gekauft im kleineren Format und dafür werkel ich hin und wieder mal ein kleines Layout und später  zum 18. Geburtstag schenke ich ihnen das dan. Ich finde das eine schöne Sache und ich hoffe, sie werden sich darüber freuen.

Layout Usedom Jungs2015

Layout Usedom Jungs2015 1

Der Krake ist soo niedlich und deshalb hab ich mir das passende Stempelset dazu letzte Woche im Wochenangebot gegönnt.

Layout Usedom Jungs2015 2

Layout Usedom Jungs2015 3

Guten Wochestart euch!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “kleine Layouts

  1. Deine Layouts sind sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    Und ein Album für die Kinder zu gestalten ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

