Startseite » Uncategorized » neue Workshoptermine

neue Workshoptermine

Die Termine für meine nächsten Termine stehen und ich freue mich, wenn ihr doch mal vorbei schaut.

Ich hoffe, es ist für euch was dabei und ich freue mich auf euch!

Ihr möchtet einen Workshop bei mir buchen? Nur zu, schreibt mir eine mail!

28.8.2015     19.30 Uhr         sommerliche Foto-Layouts     16 €

Ihr habt schöne Urlaubsfotos gemacht – los gehts!

1.9.2015     19.30 Uhr         Mini-Album    17 €

Eure Urlaubsfotos benötigen noch eine schmucke Aufbewahrung? Dann seid Ihr hier richitg?

23.10.2015     19.30 Uhr       Weihanchtskarten       16 €

Wir gestalten Karten für die schönste Zeit des Jahres.

27.11.2015       19.30 Uhr         Floristik-Workshop   Adventskranz  18 €

Kommentar verfassen

