Startseite » Karten » Post für mich

Post für mich

Da hab ich mich aber gefreut letzte Woche, als zuhause ganz liebe Post auf mich gewartet hat. Sie kam von einer ganz treuen Kundin und Workshopteilnehmerin und ich war wirklich beeindruckt. Seht selbst:

DSC_2841

„Wow“ hab ich gedacht, als ich den Umschlag geöffnet habe- sooo schön. In der Tüte befanden sich diese kleine putzigen Stempelchen. Wie niedlich. Die muss ich unbedingt ausprobieren!

DSC_2842

Ich war durch die Karte so inspiriert, dass ich auch gleich kreativ geworden bin.

Karte Libelle2015

Die Libelle ist auf Transparentpapier embossed und ausgeschnitten.

Karte Libelle2015 1

Karte Libelle2015 2

Ich hab mich in die Libelle veliebt. Nächste Woche gibt´s noch mehr!

Schönes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

