Startseite » Karten » ich bin verliebt…

ich bin verliebt…

Heute habe ich wieder einen Schwung Karten für euch. Ich hab mich ja in die Libelle aus dem Set „Awsomely Artisitc“ verliebt.

Karte Libelle lang2015

Eine liebe Freundin hat mir eine schöne Schablone da gelassen zum Ausprobieren. Das sind die Waben im Hintergrund. Ich habe einfach ein Schwämmchen mit Stempeltinte eingefärbt. Obenauf habe ich noch diesen wunderhübschen Schriftstempel in weiß gestempelt.

Karte Libelle lang2015 1

Und dann natürlich die Libelle. Verziert habe ich mit den neuen Akzentpunkten, Draht und Glitzersteinchen.

Karte Libelle lang2015 3

Karte Libelle lang2015 2

 

Ansonsten geht es bei uns zuhause ziemlich rund, wir haben Schulanfang am Wochenende, die Vorbereitungen laufen. Ich hoffe, der Regen lässt nach. Aufgrund des Gewitters am Wochenende hat sich unsere Telefonanlage verabschiedet, demzufolge kann ich erstmal nicht mehr posteum nächsten. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “ich bin verliebt…

    • Liebe Ruth,

      vielen Dank für deine netten Kommentare in der letzten Zeit. Du bist ein treuer Leser meines Blogs und das freut mich. Verrat mir doch deine Adresse und ich schicke dir eine der Karten?!!
      LG ANJA

Kommentar verfassen

