Startseite » Infos » neue Termine…

neue Termine…

Puuuhhh… der Schulanfang ist vorbei, das Wetter war toll und wir hatten eine wunderschöne Feier und ein ganz stolzes Schulkind mit Zuckertüte. Leider kann ich euch noch keine Bilder zeigen, da unser Internet zuhause immer noch nicht geht und ich keine Bilder bearbeiten und hochladen kann.  Das hole ich nach!

Neue Ereignisse werfen ihre Schatten schon voraus und jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren.

Ich bin dabei auf der DaWanda Messe am 26. und 27.9.2015 in der Chemnitz Arena. Mit der lieben Conny werde wir ich dort einen Stand beziehen und wir sind schon mega gespannt auf viele die Besucher. Natürlich würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns auch einmal persönlich besuchen kommt, wir haben tolle Sachen vorbereitet. Merkt euch den Termin schon mal vor!

Ich werkel dann mal weiter…. es gibt noch einiges vor zu bereiten. Aber vorher gibt es noch die neuen Schnäppchen der Woche! Seht auch mal in der Ausverkaufsecke nach, dort gibt es auch neue Sachen zu entdecken.

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
Chalk Talk Framelits Dies
Price: 30,00 € 22,50 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
Fast Fuse Adhesive Refill
Price: 9,00 € 6,75 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €

 

Ich bin weiter fleißig und hoffe, dass ich bald wieder posten kann.

Habt eine schöne Woche!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

