Startseite » Uncategorized » Schulanfang bei uns

Schulanfang bei uns

Unser Internet geht wieder!!! Bin ich froh.

Ich schulde euch ja noch ein paar Bildchen von unserem Schulanfang. Ich war so froh, dass uns die Sonne an diesem Tag hold war, wollte ich doch gern das Fest im Garten feiern. Wochenlang hat man auf deisen Tag zugesteuert, geplant, vorbereitet…. und dann war alles ganz schnell vorüber und jetz hat uns der Schulalltag. Aber nun die Bilder 😉

Die Kaffeetafel im Garten

Schulanfang2015 1

Schulanfang2015 3   Schulanfang2015 2

Ich habe mich für diese niedlichen Mini-Sonnenblumen entschieden, in Butterbrotpapier gewickelt. Zum Snacken gab es Buchstabenkekse.

Schulanfang2015 4

Zur Dekoration habe ich diese Girlanden aufgehängt und einige von diesen schönen Pompons.

Und das waren die kleinen Gstgeschenke, gefertigt mit dem Falzbrett für Verpackungen. Ganz simpel. In dem Blumenladen meines Vertrauens habe ich diese kleinen Schiefertäfelchen entdeckt und die passen nur zu gut zur Einschulung.

Schulanfang Verpackung2015

Für jeden Gast habe ich ein nettes Stempelbildchen embossed, das hält länger und man kann es noch weiterverwenden. Für die Kids gab es ein niedliches Waldtierchen.

Schulanfang Verpackung2015 2   Schulanfang Verpackung2015 1

Kleine Zuckertütchen vom Zuckertütenbaum.

Schulanfang2015

Seid ihr schon gespannt auf den neuen Katalog? Morgen kommt er und ihr könnt euch eure Wünsche erfüllen. Ihr habt noch kein Exemplar? Dann schreibt mir eine mail und ich schicke euche einen zu!

Zum Katalogstart biete ich euch eine Sammelbestellung am Freitag, den 4.9.2015 (bis 20 Uhr bitte melden), dann zalh ihr nur die tatsächlichen Versandkosten bis zu euch und ein kleines Präsent lege ich auch noch bei!

Bis morgen

Anja

Ein Kommentar zu “Schulanfang bei uns

  1. Hallo, meine Liebe

    hast du wirklich süß gemacht, da passt wieder alles zusammen ! Da hat sich doch die Mühe gelohnt.

    Bis bald, Conny

Kommentar verfassen

