Startseite » Karten » Herbst mit goldenen Akzenten

Herbst mit goldenen Akzenten

Es wird nochmal herbstlich heute. Ich habe letztes Jahr schonmal diese Farbkombinstion gewählt und mir gefällt sie ganz sehr.

Karte Herbst lila2015 1

Hier habe ich der Eichel einen goldenen Hut verpasst, sieht gleich ganz edel aus, findet ihr nicht?

Karte Herbst lila 2015 2

Wer das passende Stempelset zur Eichel nicht hat kann auch viele Variationen erstellen, indem man den Hut und die Eichel unterschiedlich prägt. Und es geht so schnell. Probiert es aus!

Karte Herbst lila 2015

Ich wünsche euch eins schönes Restwochenende!

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Herbst mit goldenen Akzenten

  1. Hallo Anja,
    das ist eine gute Idee, die Eichel zu prägen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, obwohl die Farbkombination nicht so ganz meine Welt ist. Aber das ist eben Geschmacksache ☺.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

  2. Hallo Anja, ich finde Deine Herbst-Karten sehr schön und außergewöhnlich. Hoffentlich hast Du Erfolg damit beim Kreativmarkt. Ich kann dieses Mal leider nicht mit einem Stand dabei sein, da wir Umbauten am Haus haben und ich auch momentan sehr viel arbeiten muss. Aber ich werde bestimmt mal an Eurem Stand vorbeikommen. Ich glaube, es ist auch mal wieder schön, nur stöbern zu können. Eine schöne Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße Grit

    • Hallo liebe Grit!
      Schön, von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir trotz ausreichender Arbeit ;-( gut.
      Wir würden uns freuen, wenn du uns mal am Stand auf der daWanda Messe besuchst. Dann bis bald?!!
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

