Startseite » Karten » erste Weihnachtskarten

erste Weihnachtskarten

Ich bin fleißig am Kartenwerkeln für unseren Kreativmarkt-Stand Ende September und der erste Schwung Weihnachtskarten ist schon länger fertig.

Ich hab mich in das neue Designpergament und -papier verliebt. Das sieht so edel aus und ist mal was anderes als rot /grün. Dieses Jahr scheint schwarz-gold ganz in Mode zu sein.

Aber seht selbst:

Karte Weihnachten Schneeflocke2015 2

Ich habe eine Ziernaht an der Wellenkante genäht, das geht einfach. Das untere Papier ist geprägt. Mit den neuen Holz-Schneeflocken und der Gold – und Silberkordel kan man schön dekorieren.

Karte Weihnachten Schneeflocke2015

Karte Weihnachten Schneeflocke2015 1

Hier hab ich der Hirsch-Klammer eine rote Nase verpasst mit den neuen Akzentpunkten. Ist das nicht niedlich?!

Karte Weihnachten Hirschklammer2015

Und der Tannenbaum…

Karte Weihnachten Baum2015

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “erste Weihnachtskarten

  1. Liebe Anja, das sind ja ganz tolle Kartenideen. Die werde ich sicher mal nachwerkeln. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
    LG Uschi

Kommentar verfassen

