Startseite » Dekoration » Herbstliche Dekoration

Herbstliche Dekoration

Hallo Ihr Lieben – dieser Post war lange fällig. Es ist gar nicht so einfach zur Zeit, ich habe wenig Zeit zum Bloggen und wenn man dann mal möchte streikt der Computer oder das liebe Internet. Tzzzz…

Der Herbst zeitg sich ja schon von seiner schönen Seite, das Laub färbt sich schon langsam und man kann auch schon die ersten Kastanien und Eicheln sammeln.

Bi uns zuhause ist nun auch der Herbst angekommen, ein wenig herbstliche Deko:

Herbstdeko2015

Ich mag gerne diese schönen, orangen Lampionblumen, die kann man wunderbar trocknen.

Herbstdeko2015 1

Herbstdeko2015 2

In unsrer Diele fehlte noch ein herbstliches Bild, passend zu unserem knallroten Flauschteppich. Ich habe einen Keilrahmen im Format 40 x 40 cm gestaltet. Wenn man ein 12´x 12´Papier nimmt, schaut ein wenig weißer Rand noch raus. Ich habe bewusst knallige Farben gewählt, dann wird es gleich zum Hingucker, wenn man das Haus betritt.

Keilrahmen Herbst2015

Keilrahmen Herbst2015 1

Wer weiß, vielleicht findet es auch einen neuen Besitzer nächste Woche zur DaWanda Messe.

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Herbstliche Dekoration

    • Hallo liebe Verena,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Vielleicht sehen wir uns ja mla zur DaWanda Messe kommendes Wochenende? Würde mch freuen.
      Schöne Woche und liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s