Startseite » Karten » mit Füßchen und Händchen – Babykarten

mit Füßchen und Händchen – Babykarten

Haaallöööchen Ihr da draußen!

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Das WEtter hat doch einigermaßen mitgespielt. Ich genieße es zur Zeit mt meiner Familie draußen zu sein und die schönen Herbstlandschaften zu betrachten und ein (oder viele …) Eicheln zu sammeln. Da kann man richtig auftanken und runterkommen.

Zur Zeit streikt mein Computer und er muss ja überholt werden, d.h. einmal alles runter und dann neu einrichten. Deshalb kann ich zur Zeit gar nicht richtig bloggen und Fotos bearbeiten etc. Das nervt mich echt. Zum Glück hatte ich noch ein paar fertige Fotos, die ich heute mit dem Computer meines Mannes hochladen durfte.

Also gibt es für euch heute ein paar Babykärtchen, mein Bestand war ganz leer. Und da hba ich mal wieder diese niedlich Füßchen- und Händchenstempel ausgekramt.

Karte Baby Füßchen2015

Karte Baby 2015

Karte Händchen2015 1

Bis ganz bald!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “mit Füßchen und Händchen – Babykarten

  1. Hallo Anja, mir gefällt die Karte total gut! Tolle Idee mit den Kreisen 🙂 Würde mir gerne Deine Idee pinnen, aber ich weiß nicht, ob Dir das recht ist? Du hast nämlich kein Pin-It Button instaliert, vielleicht genau aus dem Grund, dass Du es nicht möchtest?
    Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentar verfassen

