Startseite » Karten » Schneefköckchen

Schneefköckchen

Heute wird es wieder weihnachtlich und ihr seht schon an dem Stapel, dass ich in der letzten Zeit immer einen ganzen Schwung gefertigt habe für die Messe.

Karte merry Christmas2015

Ich wollte eine Karte fertigen, die einfach von der Hand geht und die schnell zusammen gebaut ist. Und da ist man mit dem Tackre ziemlich schnell.

Karte merry christmas2015 1

Karte Weihnachten2015

Die Spannung steigt, die leztten Vorbereitungen für die Messe sind getroffen. Ich hoffe, ich habe nix vergessen einzupacken. Ich freue mich auf euren Besuch, wenn ihr Lust und Zeit habt am kommenden Samstag und Sonntag zur DaWanda Messe in der Chemnitz Arena.

Eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

