Startseite » Dekoration » unser Kreativmarkt Stand

unser Kreativmarkt Stand

Hallo ihr Lieben. Das Wetter ist herrrlich, früh zwar noch etwas fröstlich doch nachmittags wird es schön herbstlich warm und sonnig. Ich mag das Wetter und genieße die Sonne, solange wir sie noch haben.

Am Wochenende konnten wir leider das Wetter nicht genießen, jedoch das Messeflair in der Chemnitz Arena zum Kreativmarkt. Es gab ein bunt gemischtes Publikum und doch auch einige Männer, die bestimmt ganz tapfer sein mussten. Ich habe es mir mit der lieben Conny an unserem Stand gemütlich gemacht und wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Danke dafür! Auch möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden und Freunden bedanken, die mich am Messestand besucht haben. Ich hab mich riesig gefreut. Doch jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, gel?

WP_20150925_18_48_12_Pro(1)

Messestand Chemnitz2015

Es gab eine schöne Mischung aus herbstlichem und den ersten weihnachtlichen Dingen.

Messestand Chemnitz2015 1

Dementsprechend war der Tisch auch dekoriert. Die herbstliche Seite:

Messestand Chemnitz2015 4

Ich hatte schon vor einiger Zeit verschiedene Tonschalen gefertigt und sie mit zum Verkauf angeboten.

Messestand Chemnitz2015 2

Natürlich gab es auch eine kleine Stampin´Up Ecke mit aktueller Ware zum Anschauen und Anfassen und Einladungen zu meinen Workshops.

Messestand Chemntz2015 5

In den nöchsten Tagen werde ich euch noch einige Projekte vom Stand vorstellen.

Also machts gut, geht raus in die Natur, genießt das Wetter und seid kreativ!

Anja

2 Kommentare zu “unser Kreativmarkt Stand

  1. Hallo liebe Anja,
    wow Dein Stand ist ja der Hammer !!!! Das sieht super einladend aus und die Farbkombi ist perfekt… was hast du tolle Sachen im Angebot, ich freu mich schon wenn du einige Stücke auf Deinem Blog zeigst, smile. Da hattest du bestimmt einen sehr schönen Tag!
    Die Kisten und Regale in denen du Deine Sachen präsentierst sind sehr geschmackvoll.
    Ich grüß Dich ganz lieb und sage bis bald…
    Alex L.

    • Hallo liebe Alex, danke, danke….
      Ich bzw. wir freuen uns, wenn dir unser Stand so gut gefällt. Ich habe das Kompliment an meine Partnerin weitergegeben. Ein paar Dinge vom Stand habe ich schon vorgestellt, aber es folgen sicherlich noch einige. Viel Spaß beim Stöbern!
      LG Anja

Kommentar verfassen

