Startseite » Verpackung » herbstliche Boxen

herbstliche Boxen

Heute zeige ich euch diese wunderhübschen Boxen, die ich mit dem Falzboard für Verpackungen gefertigt habe. Die Boxen haben eine ganz beachtliche Größe und werden aus einem 12´x 12´ Papaier gefertigt.

Verpackung Herbst2015

Damit man sie auch wieder leicht öffenen und verschlißen kann habe ich mich für eine Banderrole entschieden, die man leicht runterschieben kann.

Verpackung Herbst2015 2

Die Blätter sind gestempelt mit dem Set „Vintage Leaves“ und ausgeschnitten.

Verpackung Herbst2015 1

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende, ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen. Am Montag gibt es dann die weihnachtlichen Boxen in diesem Stil.

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “herbstliche Boxen

Kommentar verfassen

