Startseite » Dekoration » weihnachtliche Deko

weihnachtliche Deko

Beim letzten Post habe ich euch weihnachtliche Geschenkverpackungen gezeigt und ich dachte, heute machen wir gleich mit weihnachtlicher Deko weiter. Schließlich gibt es ja auch schon Lebkuchen und Co.

Ich habe wieder mal 3D Rhahmen zur Hand genommen und mich diesmal sogar an einen schwarzen herna getraut. Das ist ja dieses Jahr ziemlich „In“.

Bild Weihnachten2015

Bild Weihnachten2015 1

Der andere sieht in weiß-türkis etwas winterlicher aus. Wo es halt am besten reinpasst.

Bild Weihanchten2015 2

Bild Weihnachten2015 3

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “weihnachtliche Deko

Kommentar verfassen

