Startseite » Uncategorized » Infos und Angebote der Woche!

Infos und Angebote der Woche!

Schöne neue Schnäppchen gibt es seit Mittwoch wieder. Und wer die Hamburgerbox-Stanze schon immer mal habe wollte, spart jetzt richtig Geld.

Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
Classy Designer Buttons
Price: 7,50 € 5,63 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
Fun Flower Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Hamburger Box Bigz XL Die by Stampin' Up!
Hamburger Box Bigz Xl Die
Price: 52,00 € 39,00 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!
Metal Rimmed Pearls
Price: 6,25 € 4,69 €
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!
Pretty Petals Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 € 7,31 €
    1

 

Möchtest du etwas bestellen, dann schreib mir eine mail. Ich kann Bestellungen noch bis nächsten Mittwoch 9 Uhr annehmen, dann mache ich eine kleine Pause.

 

In meiner Workshopliste habe ich noch 2 neue Termine ergänzt. So findet am

22.10.2015     19.30 Uhr      Weihnachtskarten    16 € p. P.

20.11.2015      19.30 Uhr       Weihnachtskarten   16 € p. P.

Bitte meldet euch bis spät. 1 Woche vorher per mail bei mir an! Ich freu mich auf euch!! Wie immer finden diese Termine bei mir Zuhause statt, gerne besuche ich aber auch zuhause und wir machen nen gemütlichen Mädelsabend. (mind. 5-6 Leute)

Jetzt verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende!

Anja

 

 

 

Kommentar verfassen

