Startseite » Karten » neue Weihnachtskarten

neue Weihnachtskarten

Ein neuer Schwung Weihnachstkarten ist entstanden in gold, schwarz, rot oder besser gesagt in schwarz, rot, gold.

Ich habe hier mal die neue Schrift-Thinlitform ausprobiert. Dazu das schöne Designpapier mit Goldakzenten.Und natürlich GLITZER!!!

Karte Frohe Weihnachten2015

Karte Frohe Weihnachten2015 1  Karte Frohe Weihnachten2015 2Die englische Variante:

Karte Christmas2015 1

Karte Christmas2015

Ich verabschiede mich damit in eine kleine Blogpause. Seid kreativ und macht es euch gemütlich zu Hause mit der Flauschdecke und nem heißen Tee.

Seid lieb gegrüßt

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “neue Weihnachtskarten

  1. Hallo Anja, ich habe Deine Karte etwas abgewandelt – aber die Grundidee ist Deine 🙂
    Wäre das für Dich in Ordnung, wenn ich sie als Workshopprojekt verwende und anschließend auf meinem Blog zeige (und natürlich verlinke :-)???
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, Du genießt Deine Blogpause 🙂 Karo

      • Danke, vielen Dank! Wenn ich die Karte zeige und Dich verlinke, melde mich noch kurz bei Dir, dann kannst Du schauen, wie es geworden ist 😉
        Schön übrigens, dass Du wieder da bist! Deine neuen Karten gefallen mir auch sehr gut, besonders die weißen Dots als Hintergrund im Bokeh Look. Die Idee werde ich mir merken! Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentar verfassen

