Startseite » Karten » Wieder da!

Wieder da!

Endlich!!! (werdet ihr euch sagen) Ich bin wieder zurück aus meiner kleinen Pause.

Und gleich geht es schon weiter mit den nächsten Workshops, die Weihnachts-Workshops starten.

Auf der Messe vor ein paar Wochen habe ich so schöne Kupferfolie erstanden und die passte farblich wunderbar zu meinen Projekten. Meien Farbauswahl dieses Jahr: Olive-Minzmakrone- Taupe und Kupfer

Ich habe mal das neue Produktset „Schlittenfahrt“ ausprobiert. Das ist schön fifligran, und das mag ich ja sehr gerne.

Für den Hintergrund wollte ich den sogenannten Bokeh-Effekt ausprobieren. Ihr stempelt ein Motiv einfach mehrmals ab, ohne zwischendurch wieder aufs Stempelkissen zu drücken.

Karte Weihnachten bronze2015 1

Mit Punkten kommt dieser Effekt richtig gut zur Geltung.

Karte Weihnachten bronze2015Man kann den Hintergrund auch prägen .

Karte Weihnachten bronze2015 3

Karte Weihnachten bronze2015 2

Dann mal los, meine Workshopgäste kommen gleich. Ich bin dann mal weg!

Bis später!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Wieder da!

  1. Hallo Anja,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind die beiden letzten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Es ist schön, dass du wieder da bist- du und deine kreativen Ideen! Deine Karten sind einfach total schick geworden! LG Tanja

Kommentar verfassen

