Startseite » Dekoration » Spruchreif

Spruchreif

Vielen Dank für eure netten Kommentare zu den Workshopkarten – ich hab michsehr gefreut!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Schon vor einigen Wochen wurde im Bekantenkreis geheiratet und wir wollten gern dem Brautpaar ein Geschenk zukommen lassen. Das war gar nicht so einfach diesmal, da man sich nicht soo gut kennt. Ich war wirklich ideenlos. Doch nach ein paar Tagen Grübelei dachte ich, man könnte eine Art Rahmen oder Bild gestalten mit einem Sinnspruch. Und da eignen sich die Thinltis Worte hervorragend. Herausgekommen ist dann das:

Bild love2015

Bild love2015 1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Spruchreif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s