Startseite » Karten » Geburtstagskarten für den Mann

Geburtstagskarten für den Mann

Manchmal gibt es Dinge, mit denen tue ich mich schwer und die wollen nicht so gut flutschen wie anderes. Kennt ihr das auch? Deshalb habe ich für die heutigen Karten auch ein wenig Zeit gebraucht. Na, was sagt ihr zum Ergebnis?

Karte Geb Mann2015 1

Ich wollte unbedingt gern den „Mustache“ für die Männerkarten benutzen. Ich finde immer, für den Herren darf alles ruhig etwas streng aussehen und es kann mit Holz gearbeitet werden, aber eben auch mal schnell mit dem Tacker.

Karte Geb Mann2015

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Feiertag.

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

