Startseite » Album » kleine Strohhalm-Minialben

kleine Strohhalm-Minialben

Kennt ihr das, euch säuseln viele Dinge durch den Kopf und die To do Listen werden immer länger, aber der Zeit reicht nie aus? Ich kann euch beruhigen, mir geht es genauso!

Bei Kerstin habe ich schon länger dieses Album gesehen mit einer Strohhalm-Bindung und das musste ich ausprobieren – unbedingt! Und Kerstin hat netterweise ein kleines Video gedreht und erklärt die Herstellung – danke Kerstin!

Meine Alben sind so geworden:

die herbstliche Variante. Ich wollte dem Album gerne einen Umschlag geben, fand ich schöner und man kann die erste Seite gleich für Fotos nutzen.

Album Strohhalm Herbst2015

Album Strohhalm Herbst2015 2

Album Strohhalm Herbst2015 1

Hier eine „neutrale “ Variante mit Schmetterlingen.

Album Strohhalm Schmetti2015

Durch das zusammenkleben der Seiten im Album entstehen Taschen, in die man kleine Notizen, Fotos oder auch Eintrittskarten stecken kann. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Album Strohhalm Schmetti2015 1

Album Strohhalm Schmetti2015 2

Ein Album vom letzten Urlaub ist schon in  Arbeit, auch mit Strohhalm Bindung,nur etwas größer und mit noch mehr Innenleben. Natürlich zeige ich euch das 😉

Guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Anja

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “kleine Strohhalm-Minialben

  1. Na das nenn ich mal Zufall;-)!!!Habe das Video mir letztens auch erst angeschaut+es gleich auf meine Liste geschrieben. Mal sehen,wann ich es einrichten kann es zu werkeln. Deine Alben sind richtig toll geworden;-)LG*Katja*

    • Hallo liebe Katja,
      na das ist ja wirklich ein Zufall. Gedankenübertragung??
      Ich habe das Album vom Kurzurlaub scho fast fertig gestellt und bin total happy über das Endergebnis. Kommt sicher bald auf den Blog.
      Schönes Wochenende!
      Anja

Kommentar verfassen

