Startseite » Karten » Einladungen zum Kindergeburtstag

Einladungen zum Kindergeburtstag

Auch wenn die weihnachtlichen Projekte schon überwiegen und die Produktion angekurbelt ist, zeig ich euch heut mal noch ein paar herbstliche Karten für Kinder:

Ich mag das Stempelset Live in the Forest sehr gerne, man kann die Tiere schön colorieren mit den Markern und Mischstiften.

Karte Einladung Kindergeb2015 herbst

Ein paar bunte Blätter drunter und schon fertig. Die kleine quadratische Form gefällt mir gut, genau richtig für kleine Kinderhände.

Karte Einladung Kindergeb2015 2 Herbst

Karte Einladung Kindergeb2015 1 Herbst

Ich verabschiede mich ins Wochenende, ich bin unterwegs nach Erlangen zu einer lieben Freundin und veranstalte dort Workshops. Die Projekte zeige ich euch – natürlich ;-)!

Die aktuellen Angebote der Woche gibt´s hier – schau doch mal rein.

Bis denne

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

