Startseite » Album » Goldig!

Goldig!

Heute schaffe ich es , euch die Projekte vom Wochenende vor zu stellen. Ich hatte 2 wunderschöne Workshops in Erlangen mit ganz vielen netten Mädels. Es war schön mit euch!

Da Weihnachten so ziemlich vor der Tür steht, dachte ich mit goldigen Projekten kann man nicht viel falsch machen.

Zunächst diese kleine Mini, welches ganz einfach „gestrickt“ ist:

Die Maße der Seiten betragen 6 inch, so geht das Designpapier genau auf. Oben links habe ich an den  Seiten einmal umgeknickt und gelocht und schließlich mit einer Klammer befestigt.

Album Mini gold2015

Die Seiten habe ich eher schlicht dekoriert, es soll ja auch noch das Foto drauf.

Album Mini gold2015 3

Album Mini gold2015 4

Album Mini gold2015 1

und dann noch dieses Layout:

Layout Minigold2015

Die Etiketten habe ich von der Hamburger-Schachtel-Stanze, das Herz hat eine so schöne Form.

 

Die aktuellen Angebote der Woche gibt´s hier.

Möchtest du etwas bestellen? Ich mache am Sonntag, 15.11.2015 eine Sammelbestellung. Meldet euch bis spät. 15 Uhr bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Album, Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar