Startseite » Album » Urlaubs-Album

Urlaubs-Album

Schön war´s – unsere kleine Auszeit im Herbst. Es war für uns der erste Urlaub in den Süden im Herbst. Und es hat uns gut getan. Natürlich schaut man sich gerne wieder die schönen Schnappschüsse an… in einem schönen Album.

Ich habe mich nochmal für die Strohhalm-Bindung entschieden. Ich habe das Album aber etwas ausbauen müssen aufgrund der Fülle der Fotos.

Ich hab mich ein bißchen in die Strohhalm-Bindung verliebt, weil sie soo einfach ist und super schnell geht.

Ganz vorn im Album habe ich einen kleinen Reisebericht eingefügt, getippt mit der Schreibmaschine – ein ganz praktisches kleines Ding.

Ich habe auf den Inneneiten noch Klappseiten befestigt, um mehr Fotos unter zu bringen. Und es gibt dadurch immer viel zun entdecken.

Durch das Zusammenkleben der Seiten entsteht eine Tasche, in die man Eintrittskarten, einen kleinen Bericht o. ä. packen kann.

Pergamintüten eignen sich auch hervorragend als kleine Taschen. Einfach am linken Innenrand befestigen.

Das Album schauen wir uns bestimmt gerne öfter an 😉

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, nächsten Sonntag ist schon 1. Advent. Wahnsinn – wie die Zeit rennt.

Alles Liebe

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s