Startseite » Karten » Zum Abschied…

Zum Abschied…

Ein kleines Lebenszeichen von mir…

Es ist schwer…. diese Zeit….

Wir haben schwere Tage hinter uns   –   wir mussten uns von einem lieben Familienmitglied verabschieden… für immer. Traurig…

Und das Leben bleibt irgendwie stehen, man hält inne…

Es ist besonders schwer in der Adventszeit und zu Weihnachten. Aber es ist unabwendbar und leider nicht umkehrbar und es bleibt nur noch die Erinnerung… für immer.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für die lieben, tröstenden Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Danke vielmals!

So langsam kehrt der Alltag wieder ein, es muss ja weitergehen. Weihnachten steht vor der Tür und es gibt noch so viel zu erldeigen, was liegen geblieben ist…

Zunächst muss die Trauerpost bewältigt werden – keinen leichte Aufgabe, das sag ich euch!

Zum Dank habe ich diese Karte gestaltet:

Karte Trauer2015

Ich habe es bewusst simpel gehalten – es wird wohl eine größere Produktion.

Ich verabschiede mich erstmal wieder. Morgen gibt es nähere Informationen zum Jahresend-Sale von Stampin´Up.

Alles Liebe

Anja

Kommentar verfassen

