Startseite » Karten » Le Mustache

Le Mustache

Keine Ahnung, ob der Titel grammatikalisch und auch sprachtechnisch richtig ist, aber ich fand ihn super als Titel für diesen Post. Vielleicht weiß das jemand?

Für meinen Messestand hatte ich mir mal eine modernere Form der Konfirmationskarte überlegt. Schließlich ist das ja ein großer Schritt in Richtung Erwachsen-Werden und da gehört der -Mustache- bei den Jungs doch mit dazu. Sonst ist die Karte eher schlicht gehalten, damit der kleine Schnurrbart im Mittelpunkt stehen kann. Der Spruch ist variabel.

Karte Konfirmation Bart2016

Passend dazu diese schöne Pillowbox, geprägt mit der Form „Leise rieselt der Schnee“, welche jetzt noch erhältlich ist im neuen Saisonkatalog.

Verpackung Bart2016

 

Du möchtest etwas bestellen? Meine nächste Sammelbestellung geht nächste Woche Donnerstag, den 4.2.2016,   20 Uhr raus. Schreib mir eine mail!

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Anja

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s