Startseite » Infos » Bloomin´Heart

Bloomin´Heart

…heißt die neue Stanzform aus dem Saisonkatalog. Die ist wirklich hübsch und ganz filigran. Und bald ist Valentinstag. Was könnte besser passen? Beim Werkeln ist diese Karte von meinem Tisch gehüpft:

Karte Hochzeit2016

Das neue Glitzerpapier ist genau meine Farbe und dezent eingesetzt wird es auch nicht allzu glitzrig. Ein paar Goldsprenkel, in die ich mich richtig verliebt habe, und die Karte wird wirklich edel.

Karte Hochzeit2016 1

Ab 16.2.2015 gibt es in der Sale-a-bration neue Gratisartikel. Da wird es auch ein wenig glitzrig. Ihr könnt gespannt sein.

Und nur noch bis zum 15. Februar sind diese Sale-a-bration Artikel erhältlich: klick hier

Du möchtest eines der tollen Gratisartikel haben, dann schreib mir eine mail. Pro 60 € Bestellwert bekommst du ein Set gratis dazu. Ich mache am 3.2.2016 eine Sammelbestellung.

Bis bald

Anja

Kommentar verfassen

