Startseite » Verpackung » Nur für dich

Nur für dich

Heute Abend gehts zum Workshop. Ein tolles Projekt habe ich vorbereitet. Aber das zeige ich euch erst nächste Woche – damit die Spannung etwas steigt 😉

Natürlich gehe ich nicht ohne kleine Goodies zum Workshop.

Verpackung nur für dich2016

Die sind schnell gemacht. Die Pergamintüten habe ich geprägt. Was drin ist, könnt ihr schon sehen.

Mädels, ich freu mich auf euch! Und für alle da draußen – euch wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!

Liebe Grüße eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Nur für dich

    • Hallo Verena, vielen Dank! Der Abend hat mir auch sehr gut gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Woche! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

