Startseite » Dekoration » Bunter Frühling

Bunter Frühling

Wow, haltet euch gut fest, der Sturm geht um. Da fliegen einem die Faschingshüte regelrecht vom Kopfe…

Ihr seid schon ganz gespannt auf mein Workshop-Projekt vom Freitag, oder?

Bei der „Produktion“ habe ich mich zurück versetzt gefühlt,  in die alten Schulzeiten, als ich noch ziemlich viel mit Farbe experimentiert habe. Das hat Spaß gemacht!

Rahmen Schmetterling2016

Ich habe gekleckst, gespritzt, mit Effekpaste gespachtelt und gestempelt. Frühlingsfrische Farben.

Rahmen Schmetterling2016 1

Der Schmetterling ist doppellagig und mit 3 D Pads befestigt. Mit Draht habe ich Fühler geformt.

Rahmen SChmetterling2016 2

Rahmen Schmetterling2016 3

Und für alle, die gerne zum Bilderrahmen-Workshop kommen möchten, die dürfen diesen schönen Rahmen werkeln. Ich freu mich auf euch!

eure Anja

 

5 Kommentare zu “Bunter Frühling

  1. Hallo liebe Anja,
    das sieht ja total schööön aus !!!!!
    Das macht aber wirklich Lust auf Frühling. Ganz tolle Idee und Umsetzung von dir … ich bin absolut begeistert.
    Herzliche Grüße Alex L.

  2. Pingback: Schmetterlingsgrüße | kreativ ass

Kommentar verfassen

