Startseite » Karten » Flowering Fields

Flowering Fields

Mit diesem hübschen Stempelset aus der Sale-a-bration habe ich diese Karten gezaubert. Kennt ihr das?  Manchmal hat man eine Idee im Kopf, man setztsich an dern Basteltisch und setzt die Idee flux um und das Projekt ist fertig. Doch manchmal muss man probieren und probieren und es flutscht nicht so, wie man es sich denkt. Diesmal ging es mir so und das ist wirklich untypisch für mich.

Ich habe mal meine Restkiste geplündert, denn die hat Frau ja zu Hauf, stimmt´s?

Hier nun also meine Werke, die doch ganz zart daher kommen:

Karte Flowering Fields2016

Karte Flowering Fields2016 1

Mit meinen Papierresten habe ich kleine Fähnchen gerissen. Die Blüten habe ich leicht coloriert mit einem Mischstift. Einen Kranz aus Draht ringsum und ein paar Perlen oder Enamel Dots.

LAsst euch nicht einschneien, bei uns ist seit heute derWinter zurück.

Alles Liebe

Anja

2 Kommentare zu “Flowering Fields

Kommentar verfassen

