Startseite » Verpackung » Geschenkverpackung für Wein

Geschenkverpackung für Wein

Letzthin fragte mich jemand, ob ich nicht eine schöne Idee hätte, um eine Flasche Wein nett zu verpacken um keine normale Geschenktüte nehmen zu müssen. Ich habe mich dann gleich an meinen Werkeltisch gesetzt und diese Boxen gewerkelt.

Verpsckung für Wein2016

Die Boxen sind 9,5 x 9,5 cm breit und tief und ca. 21 cm hoch. Ich habe sie in der Höhe geteilt und 2 verschiedene Farben gewählt und teilweise geprägt. In der Mitte kann dann eine schöne Blüte oder ein Schmetterling oder auch ein schöner Spruch befestigt werden.

Die Blüte gefällt mir besonders gut. Dafür gibt es diese schöne Stanzform für die BigShot. die einzelnen Blütenblätter habe ich mit Stempelreiniger besprüht und dann geknittert, das lässt sie so schön vintage aussehen. Für die Blütenstempel habe ich mehrere Schichten aufgeklebt und auch ein wenig nach oben „geknittert“, ein Glitzerstein o. ä. in die Mitte und fertig.

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, ich freue mich auf meinen Workshop heute Abend und mein Teamtreffen morgen.

Bis bald eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Geschenkverpackung für Wein

Kommentar verfassen

