Startseite » Karten » niedliches Küken

niedliches Küken

Am Wochenende bin ich mal dazu gekommen, die ersten Osterkarten zu werkeln.

Dieses Jahr habe ich mich für die Farbkombi gelb und minzmakrone/türkis entschieden. Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Die Baumrinde und die Federn lassen die Karten schön natürlich wirken. Perlhuhnfedern gibt es im Blumenladen.

Das niedliche Küken gibt es in der Sale-a-bration . Mit dem Mischstift habe ich es ein wenig coloriert.

Ich wünsche euch eine schönen Abend.

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

