Startseite » Album » Fotobox

Fotobox

Heute gibt es mal kein klassisches Album für Fotos, sondern eine Box. Mir gefiel die große Blüte von den Weinverpackungen so und die musste mit eingearbeitet werden.

Die Box ist aus einem 12´x 12´Papier gemacht, die Maße der Box betragen 9,5 x 9,5 x 9,5 cm. Den Deckel macht ihr 12,6 cm und falzt ringsum bei 1,5 cm und klebt alles zusammen.

In der Box versteckt sich dann ein Foto-Leporello, ein laaanges Leporello in meinem Falle.

Ich habe quadratische Seiten zugeschnitten und sie mit Washi-Tape auf beiden Seiten zusammengeklebt. Wer es bunter mag, klebt verschiedene Tapes. Ihr müsst darauf achten, dass die 2 Seiten nicht zu sehr aneinander stoßen, da es sich sonst nicht so leicht knicken lässt und sich das Tape wieder löst.

Die einzelnen Seiten habe ich weiß bestempelt, das ein oder andere auch embossed.

Die Kombination türkis/ pink und braun gefällt mir richtig gut.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Wünsche euch eine schöne Woche!

Alles Liebe Anja

 

5 Kommentare zu “Fotobox

Kommentar verfassen

