Startseite » Dekoration » Frohe Ostern

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich schon jetzt in eine kleine Blogpause. Ich gönne mir etwas Ruhe und sollte neue Kräfte sammeln. Vorher zeige ich euch aber noch ein paar kleine kreative Projekte.

Kleine Geschenke zu Ostern! Diese kleine Holzfedern sind mir bei Einkaufsbummel noch über den Weg gehüpft und mussten unbedingt mit. Wie passend für Ostergeschenke!

Verpackung Ostern2016 2

Ich wünsche euch ein ruhiges Osterfest in Familie. Nehmt euch Zeit für einen kleinen Frühlingsspaziergang und genießt das Wetter, es soll ja richtig schön werden. Und natürlich wünsche ich euch einen fleißigen Osterhasen 😉

Bis ganz bald!

Alles Gute eure Anja

3 Kommentare zu “Frohe Ostern

  1. Wie immer ein Traum liebe Anja! Es ist schon unglaublich, Deine Projekte treffen so 100%ig meinen Geschmack, dass sie wirklich alle 1:1 umsetzen könnte und würde mich dabei wohl fühlen 🙂
    Überhaupt habe ich gemerkt, dass auch wenn ich nicht bewusst etwas von Dir was liften möchte, mache ich des öfteren eine Karte so etwa in Deinem Still….. der langsam auch mein Still wird (hoffentlich bist Du mir nicht böse deswegen?).
    Hab vielen vielen Dank. Du inspirierst und verzauberst mich immer wieder!
    Ich wünsche Dir auch, dass Du ruhige erholsame und hoffentlich frühlingshafte Ostertage mit Deiner Familie verbringen kannst! Frohe Ostern meine Liebe!
    Karo

    • Hallo liebe Karo,
      hach das läuft runter wie Oel!!Ich danke dir und freue mich, dass du von meinen Sachen so inspiriert bist. Ich wünsche dir ein traumhaftes Osterfest mit deiner Familie. Bis bald Anja

Kommentar verfassen

