Startseite » Karten » Grußkärtchen

Grußkärtchen

Na, hattet ihr ein schönes Osterfest? Zumindest hat dieses Jahr wirklich mal  das Wetter mitgespielt. Und dieses Wochenende wurde alles noch getoppt. In der letzten Woche habe ich nichts Kreatives gschafft und so eine Pause tut auch mal gut. Ich liebe es, den ganzen Tag bei schönem Wetter in meinem Garten zu verbringen und dort tätig zu sein. Die Gartensaison ist eröffnet!

Die heutigen Karten sind noch vom letzten Workshop – ein paar einfache Grußkarten für Anfänger. Ich habe sandfarbenen Karton weiß bestempelt und für die Streifen und Etiketten einfach mal in meiner Schnipselkiste gewühlt. Da wird man ja immer fündig, gel?!!

 

 

Ich wünsche euch einen guten Satrt in die neue Woche!

Herzliche Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

